Referenzen

Debonaire – Newsletter

Subscribe

* indicates required
"Besonders gefallen mir die individuellen Gestaltungsmöglichkeiten und der klasse Service der Firma Debonaire."
-Volker Seifert
Vorstandsvorsitzender Stangengrüner Mühlenbäckerei AG


"Mit der Betreuung durch die Modeagentur Koch bin ich in höchstem Maße zufrieden! Die Anzüge von Debonaire sind spitze und versprechen höchsten Tragekomfort. Dazu die kompetente Beratung und professionelle Betreuung durch die Modeagentur Koch lassen den Einkauf zu einem unvergeßlichen Erlebnis werden, dass man nur weiterempfehlen kann."

-Steffen Huhn
Betriebsdirektor Deutsche Proventus AG

"Das erste mal dass verstanden wurde was ich wollte. Très bien!"

-Jean Gonthier
Edelsteinhändler

"Abgesehen von dem sehr guten Service der Firma Debonaire gefällt mir besonders, daß auf meine individuellen Wünsche eingegangen wurde. Perfekter Tragekomfort - kurze Lieferzeit."

-Jörg Plaza
Halsbrücke

"Mein erster Maßanzug und gleich ein Volltreffer! Beratung im Vorfeld vor Ort von wirklichen Profis der Firma Debonaire. Funktionalität bis ins Detail, perfektes Design, beste Qualität und obendrein ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis. Eben wie mein Maßanzug. Danke!"

-Dipl.-Ing. Uwe Dietrich
Medizintechniker aus Bräunsdorf

"Mein Anzug für die Hochzeit meines Sohnes kam trotz später Bestellung rechtzeitig und in toller Verarbeitungsqualität. Der Tragekomfort ist enorm hoch, die Paßgenauigkeit trotz meiner etwas schwierigen Figur sehr gut. Vielen Dank!"

-Karl-Rudolf Hartenstein

"Wenn alle Konfektionsgrößen wirklich keine Lösung mehr bringen - hier ist Sie mit Debonaire, termintreu, kulanter Preis, beste Passform und Qualität - ich bin ein zufriedener Kunde!"

-K.-P. Schulze
RotaryClub Kühlungsborn

"...endlich nicht mehr ins Geschäft!"

-Volker Herrmann
Geschäftsführender Partner einer Kanzlei - www.herrmann-partner.de

"Ich fühle mich zum ersten Mal in meinem Anzug richtig wohl!"

-Stephan Rippelbeck
Sommelier 5 Sterne Hotel Bayrisches Haus aus Potsdam

"Exzellente Handwerkskunst und sehr gute Stoffe, die verarbeitet werden!"

Schneidermeister Bilic aus Berlin

"Exzellente Schneiderarbeit - hervorragende Passform und Stoffqualität!"

-Martin Müller
Generalvertreter der Allianz AG aus Neu-Ulm

"Super Preis-Leistung, einfach nur gut!"

-Alexander Fetzer
Geschäftsführer der Fetzer GmbH + Co KG aus Gündelfingen

"Die Qualität der Materialien und die Verarbeitung ist vom Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar."

-Marco Necas
Personalchef der Wüstenrot AG aus Ulm

"Wunderbare Qualität, excellente Passform, traumhaftes Preis-Leistungsverhältnis"

-Joachim Eberle
Hauptvertreter der Allianz AG aus Lauingen

"Bei meiner Körpergröße von über 2 m hatte ich immer Probleme, etwas Passendes zu finden. Endlich bekomme ich Hemden, Anzüge und auch meinen neuen Wintermantel nach meinen Vorstellungen zu einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis. Die Firma Debonaire kann ich nur empfehlen!"

-Boris Petzold
Signal-Iduna-Vers.agentur Schönheide/Erzg.

"Ich kann wirklich sagen: Ein toller Anzug, der auch richtig passt, zu einem sehr fairen Preis. Nebenbei noch super nette Beratung und Betreuung durch Debonaire!"

-Heiko Floss
Geschäftführer floss GmbH/floss Catering, Plauen - www.floss.cc

"Ich bin mit dem Maßanzug sehr zufrieden. Material und Verarbeitung sind absolut perfekt, und das Preis- Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Ich kann Debonaire jedem weiter empfehlen."

-Heiko Stepanek
Versicherungskaufmann aus Rostock

"Es war ein einmaliges Erlebnis, in meinen Büroräumen in aller Ruhe aus der traumhaften TK-Stoffkollektion meine Wunschstoffe auszusuchen. Innerhalb von knapp 4 Wochen bekomme ich meinen perfekt verarbeiteten Wunschanzug. Auf diesen Fullservice der Frima Debonaire möchte ich nicht mehr verzichten."

-Andreas G. Übler
RD-HAUS Vertriebsgesellschaft mbh & Co. KG - www.hauswelt.de

"Individualität, Qualität und Schnelligkeit sind Eigenschaften von Debonaire die mich begeistern. Besonders für meinen Beruf benötige ich perfekt sitzende Anzüge."

-Jürgen Schlegel
Profitänzer bekannt aus der Sendung Let´s dance

"Ich freue mich jedes Mal von Neuem über die schicken, perfekt verarbeiteten und passenden Modelle von Debonaire."

-Manfred Link
Model aus Bregenz

"Es war einfach toll, mir in meinem Büroräumen, meiner gewohnten Atmosphäre ohne Stress meinen Wunschanzug aus einer umfangreichen Stoff- und Schnittmusterkollektion von TK auszusuchen. Frau Noack hat mich dabei professionell beraten und perfekt mir einen Anzug nach meinen Körpermaßen kreiert. Pünktlich nach 4 Wochen wurde mein Anzug ausgeliefert. Ich kann Debonaire nur wärmstens weiter empfehlen kann."

-Jens Fiedler
Regionaldirektor BNI Dresden

"Mit der Firma Debonaire habe ich ein für mich noch nie da gewesenes Erlebnis erfahren und dies ist schnell erzählt - superseriös, sehr nett, extrem professionell, ausgesprochen menschlich und ein Preis- und Leistungsverhältnis, dass seines Gleichen sucht."

-Harry Krüger
Unternehmensberater aus Berg /RV

"...stilsichere Beratung und sehr gute Qualität, große und vielfältige Stoffauswahl, ich bin immer wieder beeindruckt..."

-Andreas Kessler
Geschäftsführer der Schwäbischen Zeitung

"Der Hochzeitsanzug war super. Mein Mann, der ja nicht unbedingt ein Anzugsträger ist, hat sich sehr wohl gefühlt und war von Material und Tragekomfort begeistert."

-Familie Lehmann
Bechstedtstraß b. Erfurt

"Vielen Dank für die tolle Betreuung von der Entscheidung bis zur Auslieferung des Anzuges. Sie haben meinem Mann eine lange und nervige Probiererei im Kaufhaus erspart sowie ein tolles Wohlfühlgefühl im Maßanzug während unserer Hochzeit bereitet. Dieser kam erst vor kurzem wieder einmal in Einsatz: beim Theaterbesuch."

-Anja & Andreas Linke

"Wir haben den Hochzeitsanzug meines Mannes bei Debonaire Auftrag gegeben. Vielen Dank für die nette und herzliche Beratung beginnend beim Aussuchen der Stoffe bis hin zur Auslieferung! Der Anzug sitzt super und mein Mann hat sich den ganzen Tag sehr wohl gefühlt! Dieses Schmuckstück wird bestimmt noch bei vielen anderen Anläßen zum Einsatz kommen. Maßanzüge von Debonaire können wir jedenfalls nur weiterempfehlen!"

-Katrin & Frank Jähnichen

"Liebes Debonaire Team, vielen Dank für den tollen Anzug. Hat alles gepaßt."

-Sven Dudeck Dachdeckermeister
Dittmansdorf

"Noch nie habe ich in so entspannter Atmosphäre einen Anzug nach meinen Ansprüchen auswählen können. Professionelle und kompetente Beratung, die edle Qualität der Stoffe, die sehr gute Verarbeitung und perfekte Passform zeichnen Debonaire aus. Ich bin begeistert und kann Debonaire nur weiter empfehlen!"

-Steffen Fußmann
Architekt aus Falkenstein - www.fugmann-fugmann.de

"Sehr geehrtes Debonaire Team, es ist nun doch einige Zeit seit meiner Hochzeit ins Land gegangen, aber ich möchte mich trotzdem bei Ihnen bedanken. Vielen Dank für die sehr gute Betreuung und kompetente Beratung, angefangen beim Aussuchen des Stoffes und Schnittes bis zur Auslieferung. Ich bin mit dem Anzug sehr zufrieden und fühle mich damit richtig gut angezogen. Maßanzüge von Debonaire kann ich nur weiterempfehlen."

-Matthias Lorenz

"Sehr geehrtes Debonaire Team, ich möchte mich bei Ihnen auf diesem Wege ganz herzlich für die bisher geleistete Betreuung bedanken. Ihre Arbeit sucht ihresgleichen. Wenn der Anzug maßgenau paßt und der Träger, wie der Beobachter damit mehr als zufrieden sind, ist das Lob genug. Gerne bleibe ich auch in Zukunft mit Ihnen in Verbindung und komme bei Bedarf wieder auf Sie zu."

-Reinhard Klöppel jr.
Geschäftsführer Kanzlei KLÖPPEL & Collegen, Aue

"Ich kann Debonaire aus voller Überzeugung empfehlen."

-Maurizio Gaudino
Ex-Bundesligaprofi

"Die Anzüge und Hemden von Debonaire sind von hoher Qualität und haben einen ausgezeichneten Tragekomfort. Die Personen denen ich Debonaire empfohlen habe, sind genau wie ich sehr begeistert von Debonaire."

-Bernd Stange
Fußballtrainer der Nationalmannschaften von Weißrußland, Irak und von Hertha BSC Berlin.

"Debonaire muß ich ein ganz dickes Lob aussprechen: Mein Hosenanzug mit Rock sitzt perfekt. Ganz toller Service, denn die Modeagentur kam zu uns in die Firma - dadurch eine enorme Zeitersparnis, traumhafte Stoffauswahl u. Gestaltungsmöglichkeiten bei moderaten Preisen. Gerne immer wieder..."

-Iris Marquardt
Marquardt Bestattungen, Calau

"Wer Professionalität und Qualität erwartet, ist bei hier gut aufgehoben. Ehrliche, kompetente Beratung, einfach spitze."

-Karl-Heinz Riedle
Fußballweltmeister 1990 Champions League Sieger mit Borussia Dortmund

"Wir haben unsere Mitarbeiter mit Anzügen, Hemden und Kostümen der Firma Debonaire ausgestattet. Der gesamte Ablauf hat uns sehr gut gefallen, die Abwicklung war professionell und da es sich um Dienstkleidung handelt, sind die Aufwendungen sogar steuerlich absetzbar. Wir haben tolles Feedback von Mandanten und Berufskollegen erhalten. Die Zusammenarbeit hat Spass gemacht, die Preise sind angemessen und wir empfehlen Sie gerne weiter."

-Carsten Schulz
Geschäftsführender Partner HSP STEUER Henniges Schulz & Partner Steuerbertungsgesellschaft Hannover

"Ich bin mit der höchst professionellen Arbeit von Debonaire äußerst zufrieden. Der Maßanzug zu einem akzeptablen Preis wird bald zum Trendsetter."

-Dr. Asfa-Wossen Asserate
Prinz von Äthiopien Herausgeber des Buches "Manieren", erschienen bei Hans Magnus Enzensberger "Die andere Reihe"

"Die hohen Qualitätsansprüche, die wir an unsere Lieferanten stellen, sind einwandfrei erfüllt worden. Die Damen- und Herrenanzüge zeichnen sich durch Eleganz, Feinheit und Geschmack, sowie hohen Tragekomfort aus. CI und markengerechtes Auftreten und somit auch die Bekleidung der Maybach Repräsentanten sind für Maybach sehr wichtig. Auch hier hat die Firma Debonaire mit großem Ideenreichtum und Können gute Lösungen empfohlen."

-Sandra Linder
ECD International, Stuttgart